10 Jahre Zukunftsverein

In diesem Jahr schaut der Zukunftsverein auf 10 Jahre Vereinsgeschichte zurück. 20 Gründungsmitglieder packten 2013 die Zukunft an, mit der Zuwendung von 50.000 EUR von Bosch konnten die ersten Ideen auf den Weg gebracht werden. Einiges ist schon passiert und der aufmerksame Leser ist Dank unserer Vereinszeitung Moosterbote immer auf dem Laufenden. Zurzeit hat der Verein 56 Mitglieder die alle eingeladen sind, am 10. Juni an der Vier-Seen-Tour und dem anschließenden Grillen teilzunehmen. Wir starten zusammen mit der Eröffnung der Gehlsbach-Brücke und machen uns dann gemeinsam auf den Weg zu unseren vier Seen. Zurück am Gemeindezentrum Alte Schule wollen wir uns danach austauschen. Was haben wir schon alles gemacht? Was braucht es? Was wollten wir schon immer in unseren Dörfern haben? Die Chronikgruppe ist mit offenen Ohren vor Ort und bereit viele alte und neue Geschichten aufzunehmen. Auch Lust dabei zu sein? Dann kommt vorbei!